Gemeinde "St. Josef im Vosseberg"
Papenburg

Gemeinde "St. Josef im Vosseberg" • Papenburg

Fastenmarsch 2021

In 2020 wurde der Fastenmarsch ja bekanntlich wegen der unüberschaubaren Coronasituation kurzfristig abgesagt. Jetzt schreibt das Katholische Jugendbüro: „Was wir in diesem besonderen Jahr lernen durften, ist, dass es immer einen Weg gibt weiterzumachen und dass es sich lohnt vorsichtig, aber hoffnungsvoll weiterzublicken. Diesen Mut möchten wir auch für die nächste Solidaritätsaktion aufbringen. Wir sind davon überzeugt, dass es 2021 wieder einen Fastenmarsch geben kann – anders, aber es geht!“
Ja, es wird anders sein und vieles wird fehlen. Aber das Jugendbüro geht fest davon aus, dass am 7.3.2021 der nächste Fastenmarsch startet. Wie und in welcher Form werden wir früh genug erfahren. Das Datum kann sich jede*r auf alle Fälle vormerken!

« zurück