Gemeinde "St. Josef im Vosseberg"
Papenburg

Gemeinde "St. Josef im Vosseberg" • Papenburg

Personalnot beim Familienwortgottesdienst

Unterstützung für Familien-Wortgottesdienste in "St. Josef im Vosseberg" gesucht

Leider muss der Familien-Gottesdienst im November ausfallen, da wir zur Zeit großen Personal-Notstand haben. Der nächste Gottesdienst wird deshalb erst wieder am 19. Januar 2020 gefeiert.

Damit wir auch weiterhin diese Gottesdienste in St. Josef miteinander begehen können, braucht unser Team dringend Unterstützung. Bitte melde dich, wenn du Freude daran hast, mit Kindern zu arbeiten und dir vorstellen kannst, dich in unserer Gruppe zu engagieren. Weitere Voraussetzungen gibt es nicht – jeder kann mitmachen. Wir freuen uns über neue Gesichter und versichern dir, dass es viel Spaß macht!

Jeder Gottesdienst wird von einer kleinen Gruppe vorbereitet. Das erfordert jeweils 2 bis 3 Stunden. Dazu kommen zwei Besprechungen pro Jahr mit dem gesamten Team.

In welcher Form du dich einbringen möchtest, ist dir überlassen. Natürlich auch, wie oft du dabei sein willst: es kann alle zwei Monate, einmal im Vierteljahr oder einmal im Halbjahr sein. Wir sind für jede Form der Mitarbeit dankbar! Auch wenn du erst nur einmal hineinschnuppern möchtest, um zu schauen, ob es etwas für dich ist, freuen wir uns über eine Nachricht.

Bitte melde dich per E-Mail bei:

Viele Grüße vom gesamten Team des Familien-Wortgottesdienstes!

« zurück