Gemeinde "St. Josef im Vosseberg"
Papenburg

Gemeinde "St. Josef im Vosseberg" • Papenburg

Reise nach Israel

Pfarrer Lanvermeyer schreibt:

Liebe Gemeinde,
in den kommenden Herbstferien wollen wir mit einer Reisegruppe aus unserer Pfarrei nach Israel fahren.
Immer wieder hören wir in den Lesungen aus der Bibel von den Orten, an denen Jesus gelebt und gewirkt hat. Diese Orte aufzusuchen und an diesen Orten Gottesdienste zu feiern, diesem Ziel dient diese Reise.

Am Montag, den 1.Oktober geht der Flug von Hamburg nach Tel Aviv und von dort zur ersten Station in Galiläa, wo wir vier Nächte bleiben werden.
Am Freitag, den 5. Oktober wechseln wir das Hotel und ziehen nach Jerusalem, wo wir für sechs Nächte ein weiteres Quartier beziehen. Am Donnerstag, den 11. Oktober geht es mit dem Flieger zurück nach Hamburg.

Zu einer Informationsveranstaltung zur
Reise nach Israel vom 1. – 11.10.2018 laden wir herzlich ein
am Sonntag, den 27. Mai um 16.00 Uhr im Niels Stensen Haus.

William Abu Dayyeh-Köhne wird uns an diesem Nachmittag auf diese Reise einstimmen und über das Heilige Land berichten. Auch zur Sicherheitslage in Israel und zu den Reisehinweisen von Biblisch Reisen wird er Auskunft geben.

Bisher haben 15 Personen Interesse an dieser Reise bekundet, so dass ein Reisepreis von 2.585 Euro anfallen würde. Dieser Reispreis reduziert sich weiter, bei je 5 weiteren Teilnehmern.

Ich lade alle Interessierten herzlich zu dieser Informationsveranstaltung ein, egal, ob Sie sich angemeldet haben oder einfach Interesse an dieser Fahrt haben. Im Schriftenstand der Kirchen und in den Pfarrbüros liegen Hefte mit weiteren Informationen zu dieser Reise aus, in denen Sie sich über die Programmfolge informieren können.

Ihnen einen gesegneten Sonntag
Ihr
F. B. Lanvermeyer, Pfarrer

« zurück